Urlaub, der verwöhnt.

Jetzt buchen: 0664 45 21 286

Waldschenke Bad Leonfelden

Woran denken wir, wenn uns das Mühlviertel einfällt? Granitsteine, die uns Geschichten erzählen, Bäume, die sich seit Ewigkeiten mit dem Wind bewegen, Natur, die uns Kraft gibt, Stille, die uns zum Nachdenken anregt, Blumenwiesen, in denen man wunderbar träumen kann, Bäche, die über Steine tanzen, Nebelschwaden, die die Mystik des Böhmerwaldes verstärken, saftige Wiesen und Felder, die einen idealen Boden für erstklassige Produkte bieten, mit denen wir unsere Gäste kulinarisch verwöhnen.

Öffnungszeiten
Freitag – Dienstag 8.00 – 23.00 Uhr
Mittwoch 8.00 – 15.00 Uhr
Donnerstag geschlossen

Kontakt
Waldschenke am Sternstein
Amesberg 11, 4190 Bad Leonfelden

Tel.: +43 (0)7213 6279
E-Mail: gasthof@waldschenke.at
www.waldschenke.at